• 061 487 87 87
  • tutta la-CH
  • serata gratuita
  • di 60 consulenti
  • impresa-CH
  • garanzia di 2 anni
  • l'originale
  • SPEDIZIONE GRATUITA
toys4woman consulente Rita nel cantone sciaffusa


toys4woman Beraterin Rita

Hast du Lust auf einen spannenden, abwechslungsreichen, aufregenden und besonderen Frauenabend?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Mein Name ist Rita und ich bin deine toys4woman Beraterin im Kanton Schaffhausen.

In Ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre stelle ich dir und deinen Freundinnen unser Sortiment an Liebesspielzeugen und erotischen Körperpflegeprodukten vor, beantworte Fragen und berate dich offen aber diskret. Gerne dürft ihr unsere Produkte nicht nur anschauen, sondern frei nach dem Motto „mittendrin statt nur dabei“ auch anfassen, riechen oder schmecken.

Kontaktiere mich noch heute und vereinbare mit mir einen Termin für deinen besonderen Frauenabend. Ich bin für dich im ganzen Kanton Schaffhausen, so wie in der Umgebung Frauenfeld und Winterthur unterwegs.

Gerne berate ich dich bereits im Vorfeld, beantworte Fragen und Unklarheiten und informiere dich über den Ablauf deiner Dildoparty. Als Beraterin bin ich deine direkte Kontaktperson und auch nach der Party für Fragen, Unsicherheiten oder Anliegen für dich erreichbar.

Bis bald, ich freue mich auf dich!

Deine Rita


Selber Beraterin werden?
Für mein Beraterinnen-Team suche ich laufend Verstärkung. Als toys4woman-Beraterin arbeitest Du selbständig und mit freier Zeiteinteilung. Hat Dich das Interesse am Job der toys4woman-Beraterin gepackt? Bitte kontaktiere mich und ich werde Dich über alles Wichtige informieren.



toys4woman Beraterin RitaRita

Toyparty by toys4woman