• 061 487 87 87
  • tutta la-CH
  • serata gratuita
  • di 60 consulenti
  • impresa-CH
  • garanzia di 2 anni
  • l'originale
  • SPEDIZIONE GRATUITA
toys4woman consulente Jenni - nel cantone san gallo


toys4woman Beraterin Jenni

Hi Ladies
Mein Name ist Jenni, ich bin seit 2015 im Beraterinnen Team der toys4woman und falls du aus St. Gallen und Umgebung kommst, stehe ich dir gerne zur Seite.

Willst du einen lustigen Abend mit deinen Mädels verbringen und sie einmal auf eine ganz neue Art kennen lernen? Du willst dir mal wieder Gutes tun und dir etwas gönnen? Dein Liebesleben hat Verbesserungspotential und du brauchst einen neuen Kick und wieder Schwung in der Beziehung? Du bist Trauzeugin und musst für den Polterabend die Gemüter in Wallungen bringen?

Dies sind nur einige Ideen um einen lustigen, unkomplizierten, spannenden, informativen und unvergesslichen Abend in einer gemütlichen Runde zu starten. Bei einem (oder auch mehreren ;)) Gläschen Prosecco muss niemandem etwas peinlich sein - jeder kann offen und direkt im vertrautem Rahmen fragen und reden. Da alles angepackt, eingestellt und vibrieren gelassen werden darf, brauchst du nicht die Katze im Sack zu kaufen und ich bin auch nach der Toyparty bei weiteren Fragen oder Schwierigkeiten für dich da.

Mein pinkfarbener Koffer, vollgepackt mit Spielsachen fürs Liebesleben, und ich sind gerichtet und startbereit zu dir nach Hause zu kommen. Ich freue mich über deine Nachricht und auf einen witzigen Abend mit dir und deinen Mädels!

Liebi Grüässli

Deine Jenni


Selber Beraterin werden?
Für mein Beraterinnen-Team suche ich laufend Verstärkung. Als toys4woman-Beraterin arbeitest Du selbständig und mit freier Zeiteinteilung. Hat Dich das Interesse am Job der toys4woman-Beraterin gepackt? Bitte kontaktiere mich und ich werde Dich über alles Wichtige informieren.



toys4woman Beraterin JenniJenni

Toyparty by toys4woman