• 061 487 87 87
  • tutta la-CH
  • serata gratuita
  • di 60 consulenti
  • impresa-CH
  • garanzia di 2 anni
  • l'originale
  • SPEDIZIONE GRATUITA
toys4woman consulente Jacqueline nel cantone Lucerna


toys4woman Beraterin Julia

Hallo! Mein Name ist Julia und ich bin deine toys4woman Beraterin im Kanton Luzern.

Lust auf eine Frauenparty der besonderen Art? Super!

Du hast Lust auf einen speziellen Frauenabend oder möchtest wissen was gerade so IN ist in Sachen Frauenerotikartikel? Dann bist Du bei mir genau richtig. An einem von dir organisierten Abend mit deinen Freundinnen stelle ich euch die erotischen toys4woman Produkte vor. Hier könnt ihr ungeniert alles Fragen was ihr wissen möchtet. Zögere nicht und buche gleich heute deinen Wunschtermin für deine Toyparty. Ich freue mich auf einen gelungenen Abend mit euch!

Falls auch Du Interesse an einem nicht alltäglichen Nebenjob hast und gerne in meinen Team arbeiten möchtest, dann melde dich bei mir.

Liebe Grüsse

Deine Julia


Selber Beraterin werden?
Für mein Beraterinnen-Team suche ich laufend Verstärkung. Als toys4woman-Beraterin arbeitest Du selbständig und mit freier Zeiteinteilung. Hat Dich das Interesse am Job der toys4woman-Beraterin gepackt? Bitte kontaktiere mich und ich werde Dich über alles Wichtige informieren.



toys4woman Beraterin JuliaJulia

Toyparty by toys4woman