• 061 487 87 87
  • tutta la-CH
  • serata gratuita
  • di 60 consulenti
  • impresa-CH
  • garanzia di 2 anni
  • l'originale
  • SPEDIZIONE GRATUITA
toys4woman consulente Patrizia nel cantone Argovia


toys4woman Beraterin Patrizia

Hallo ich bin Patrizia , Beraterin bei toys4woman im Kanton Aargau.


Frauenabend mal anders erleben?

Möchtest Du und Deine Freundinnen ein paar unvergessliche Stunden mit viel Spass in privater Athmosphäre erleben ? Habt Ihr Lust unsere Produkte kennenzulernen, anzufassen und darüber zu sprechen?

Dann melde Dich einfach noch heute bei mir und erlebe zusammen mit Deinen Freundinnen eine Dildoparty mit Stiel und Niveau. Gerne organisiere ich auch Eure Polterabend Toy Party.


Du bist Dir unschlüssig oder traust Dich noch nicht?

Für Deine Fragen stehe ich Dir selbstverständlich diskret zur Verfügung und gebe dir Tipps wie Dein Abend unvergesslich wird.


Willst auch Du in unserem super Team mitarbeiten?

Ich suche ständig Verstärkung ! Als toys4woman-Beraterin arbeitest Du selbständig und mit freier Zeiteinteilung . Bitte kontaktiere mich und ich werde Dich über alles Wichtige informieren.

Ich freue mich von dir zu hören,

Deine Patrizia


Selber Beraterin werden?
Für mein Beraterinnen-Team suche ich laufend Verstärkung. Als toys4woman-Beraterin arbeitest Du selbständig und mit freier Zeiteinteilung. Hat Dich das Interesse am Job der toys4woman-Beraterin gepackt? Bitte kontaktiere mich und ich werde Dich über alles Wichtige informieren.



toys4woman Beraterin PatriziaPatrizia

Toyparty by toys4woman