• 061 487 87 87
  • tutta la-CH
  • serata gratuita
  • di 60 consulenti
  • impresa-CH
  • garanzia di 2 anni
  • l'originale
  • SPEDIZIONE GRATUITA
toys4woman consulente Corinne - cantone Svitto


toys4woman Beraterin Corinne

Hallo Ladys ich bin Corinne eure toys4woman Beraterin & bin zuständig für den Kanton Schwyz, wo ich auch aufgewachsen bin.

Seit dem Mai 2014 bin ich mit viel Freude und Engagement als Beraterin tätig.

Lust auf einen etwas anderen Frauenabend?

Dann  seit ihr bei mir genau richtig!

Egal ob Frauen-/ Männerabend, Pärchenabend oder Poltertag. In deinen eigenen vier Wänden wird es zu einem diskreten, erotischen, entspannten und lustigen Start in den Abend.

Beim herantasten an unsere Produkte dürft ihr ungezwungen anfassen, einschalten, riechen und fühlen.

Habe ich euch neugierig gemacht?

Mit meinem pinken Koffer vollgepackt mit den unterschiedlichsten Toys & Accessoires komme ich gerne zu euch nach hause.

Let the Party start!

Herzliche Grüsse und bis Bald

Deine Corinne


Selber Beraterin werden?
Für mein Beraterinnen-Team suche ich laufend Verstärkung. Als toys4woman-Beraterin arbeitest Du selbständig und mit freier Zeiteinteilung. Hat Dich das Interesse am Job der toys4woman-Beraterin gepackt? Bitte kontaktiere mich und ich werde Dich über alles Wichtige informieren.



toys4woman Beraterin CorinneCorinne

Toyparty by toys4woman