• 061 487 87 87
  • tutta la-CH
  • serata gratuita
  • di 60 consulenti
  • impresa-CH
  • garanzia di 2 anni
  • l'originale
  • SPEDIZIONE GRATUITA
toys4woman consulente Aelx - cantone Svitto


toys4woman Beraterin Alex

Hallo mein Name ist Alexandra und ich bin Deine toys4woman Beraterin im Kanton Glarus.

Lust auf einen ganz besonderen Frauenabend?

Dann bist Du bei mir richtig!

Trommle Deine Mädels zusammen und Ihr erlebt  zusammen mit mir, einen erotischen und entspannten Frauenabend mit viel Spass in privater Umgebung. Ganz ungezwungen dürft Ihr anfassen,riechen und erleben. Die perfekte Dildoparty!

Wenn auch Du Lust auf einen etwas anderen Frauenabend in Glarus und Umgebung hast, dann freue ich mich schon heute auf Deine Nachricht.

Sucht Du eine neue Herausforderung?

Für mich ist freie Zeiteinteilung sowie Spass in meinem Job sehr wichtig. All dies und noch vieles mehr findest du als Beraterinn bei toys4woman.
Wenn Du die richtige Verstärkung für mein Beraterinnen Team bist, dann los ans Telefon und melde Dich bei mir.

Herzliche Grüsse und bis Bald

Deine Alex


Selber Beraterin werden?
Für mein Beraterinnen-Team suche ich laufend Verstärkung. Als toys4woman-Beraterin arbeitest Du selbständig und mit freier Zeiteinteilung. Hat Dich das Interesse am Job der toys4woman-Beraterin gepackt? Bitte kontaktiere mich und ich werde Dich über alles Wichtige informieren.



toys4woman Beraterin AlexAlex

Toyparty by toys4woman