• 061 487 87 87
  • dans toute la Suisse
  • soirée gratuite
  • de 60 conseillères
  • entreprise-CH
  • garantie de 2 ans
  • l'original
  • LIVRAISON GRATUITE
toys4woman conseillère Sara au canton de zurich


toys4woman Beraterin Sara

Wer hat Lust auf einen lustigen, unterhaltsamen und für einmal völlig anderen Abend  mit Freundinnen, Kollegen, den eigenen Partner oder wem auch immer?

Seit April 2013 präsentiere ich Euch als selbständige Beraterin für toys4woman unsere neusten Toys und Pflegeprodukte aus unserer vielseitigen Produktpalette.

Mein Name ist Sara und ich wohne im Zürcher Weinland.

Höchste Qualität und grösste Diskretion, aber auch witzige Anekdoten und hautnahen Kontakt mit unseren Produkten sind immer garantiert. Unsere Artikel werden hauptsächlich in Deutschland hergestellt und entsprechen in Bezug auf die verwendeten Materialien den höchsten Standards.

Egal ob Frauenabend, Pärchenabend, ein Männerabend oder ein Poltertag, ich komme gern bei Euch vorbei und freue mich über Eure Buchung.

Let’s have fun with Toys

Eure Sara


Selber Beraterin werden?
Für mein Beraterinnen-Team suche ich laufend Verstärkung. Als toys4woman-Beraterin arbeitest Du selbständig und mit freier Zeiteinteilung. Hat Dich das Interesse am Job der toys4woman-Beraterin gepackt? Bitte kontaktiere mich und ich werde Dich über alles Wichtige informieren.



toys4woman Beraterin SaraSara

Toyparty by toys4woman