• 061 487 87 87
  • Ganze-CH
  • Gratis Party
  • 60 Beraterinnen
  • CH-Firma
  • 2 Jahre Garantie
  • Das Original
  • PORTOFREI
toys4woman Beraterin Melanie - Kanton Zug


toys4woman Beraterin Melanie

Hallo mein Name ist Melanie und ich bin Deine t4w Beraterin im Kanton Zug.

Hast Du Lust auf noch mehr Spass und Abwechslung in Deinem/Eurem Liebesleben?

Habe ich Dich neugierig gemacht?

Dann freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest und einen Termin mit mir machst!

So läuft es ab:
Du lädst Deine Freundinnen zu einem Ladiesabend ein und ich komme mit einer grossen Auswahl an tollem Sexspielzeug vorbei. Ihr dürft die Toys mit allen Sinnen kennenlernen und Fragen stellen.

Ich freue mich auf einen prickelnden Abend in entspanntem Ambiente, mit guten Gesprächen und einer Prise Erotik!

Bis Bald

Deine Melanie


Selber Beraterin werden?
Für mein Beraterinnen-Team suche ich laufend Verstärkung. Als toys4woman-Beraterin arbeitest Du selbständig und mit freier Zeiteinteilung. Hat Dich das Interesse am Job der toys4woman-Beraterin gepackt? Bitte kontaktiere mich und ich werde Dich über alles Wichtige informieren.



toys4woman Beraterin MelanieMelanie

Toyparty by toys4woman