• 061 487 87 87
  • Ganze-CH
  • Gratis Party
  • 60 Beraterinnen
  • CH-Firma
  • 2 Jahre Garantie
  • Das Original
  • PORTOFREI
toys4woman Beraterin Yvonne - Kanton Graubünden


toys4woman Beraterin Yvonne

Alegra, Ciao, Hallo

Mein Name ist Yvonne und ich bin deine toys4woman Beraterin im Kanton Graubünden / Rheintal

Wenn du eine spannende, erotische, sinnliche offene, aber trotzdem seriöse Zeit mit deinen Mädels, alleine oder mit Partner, erleben willst, dann bist du bei mir genau richtig. Melde dich bei mir und du und deine Gäste werden in angenehmer Atmosphäre die Gelegenheit bekommen, offen aber seriös, über unsere Toys , Massageöle & Gels zu sprechen und mehr darüber zu erfahren. Dies selbstverständlich ohne Kaufzwang! Ich werde auch gerne eure Fragen offen und diskret beantworten.

Ich freue mich, wenn ich bald eine Buchung für eine unvergessliche Toysparty von dir bekomme.

Bis bald deine toys4woman Beraterin Yvonne vom Grischaland

Saleids Yvonne


Selber Beraterin werden?
Für mein Beraterinnen-Team suche ich laufend Verstärkung. Als toys4woman-Beraterin arbeitest Du selbständig und mit freier Zeiteinteilung. Hat Dich das Interesse am Job der toys4woman-Beraterin gepackt? Bitte kontaktiere mich und ich werde Dich über alles Wichtige informieren.



toys4woman Beraterin YvonneYvonne

Toyparty by toys4woman