• 061 487 87 87
  • Ganze-CH
  • Gratis Party
  • 60 Beraterinnen
  • CH-Firma
  • 2 Jahre Garantie
  • Das Original
  • PORTOFREI
toys4woman Beraterin Bernadette - Kanton Appenzell


toys4woman Beraterin Bernadette

Spannender Frauen Abend mit toys4woman Produkten

Alle Frauen die wissen möchten was es für verschiedene Sextoys gibt, können sich gerne bei mir melden. An einem Frauenabend komme ich mit dem ganzen toys4woman Sortiment zu dir nach Hause. In den eigenen vier Wänden, ganz Privat und diskret, berate ich euch und ihr dürft die Produkte anfassen und fragen stellen.

Bist du offen und nicht Scheu?

Wenn du selber Beraterin werden möchtest, melde dich bei mir. Mit meiner langjährigen Erfahrung, kannst du viel erreichen. 

Ich freue mich auf deine toys4woman Party! 

Eure Bernadette


Selber Beraterin werden?
Für mein Beraterinnen-Team suche ich laufend Verstärkung. Als toys4woman-Beraterin arbeitest Du selbständig und mit freier Zeiteinteilung. Hat Dich das Interesse am Job der toys4woman-Beraterin gepackt? Bitte kontaktiere mich und ich werde Dich über alles Wichtige informieren.



toys4woman Beraterin BernadetteBernadette

Toyparty by toys4woman